Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingsfilmzitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/zuizombie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blöde Fotze

Ich hab keine Lust mehr auf diese Spielchen. Ich lasse mich nicht verlezten und beleidigen. Ich mein was soll die Scheiße? Ich müsste beleidigt sein, nicht sie. Aber klar, sie muss den Spieß einfach umdrehen. Das war ja sowas von klar. Hätt ich mir ja gleich denken können. Ich hätte aber nie gedacht, dass sie mich mal so ankotzen kann. Ich kann im Moment nur Wut für sie empfinden. Furchtbare, rasende Wut. Ich bin noch nicht einmal traurig. Ich bin so kalt, ich wär bereit alles wegzuschmeißen. Warum auch nicht? Ich brauch so einen Dramascheiß nich. Und erst recht nicht dieses nervende Rumgezicke. Ahh.. Vor allem wenn man das dann alles so hintenrum mitkriegt. Wenn diejenige Person noch nicht ein mal den Mut hat, es einem direkt ins Gesicht zu sagen. Das ist schon echt schwach. Vor allem weil sie ja immer betonte, dass sie ja so direkt wäre und dass es ja sofort sagt, wenn sie etwas stört. Ja, beschimpfen und beleidigen kann sie mich. Ja, ich kann ja immer schön einstecken. Austeilen kann sie gut, aber einstecken nun mal leider gar nicht. Soll sie sich doch zurückziehen und vor sich hinjammern  und traurig sein. Ich empfinde keinerlei Mitleid, da bin ich eiskalt. Ich hasse es, wenn Menschen so verdammt falsch sind. Und ganz besonders schlimm ist es, wenn du niemals dachtest, dass diese Leute so falsch sein können. Dann lieber gar keine Freundschaft. Ich hätte so eine Lust ihr das mal alles ins Gesicht zu brüllen und auf sie einzuschlagen und sie bluten zu sehen. Und wenn sie mich dann anguckt mit ihren Hundeäuglein... oh ja die arme.. haha, und ich werde lachen. Blöde Fotze.

16.5.07 17:33


Berlin/Schweiß

Uhh.. nächste Woche hab ich Geburtstag. Ich mag diesen Tag nicht. Ich werde nicht feiern und ich hab auch gar keine Lust in die Schule zu gehen. Aber ich muss. Ich hab ausgerechnet an dem Tag Bioklausur. Und in Physik schreiben wir vielleicht auch ne Ex. Ich müsste ja eigentlich nicht mitschreiben, aber nicht mitschreiben is auch blöd. Am Ende werd ich noch ausgefragt. Und das is noch blöder. Ich bin einfach nur froh, wenn die nächste Woche rum ist und wenn endlich Ferien sind. Ich hab keine Lust mehr auf euch alle. Ich will weg. Ich möchte gern für 2 Wochen nach Berlin! In ein schönes Hotel und jeden Tag durch die Stadt laufen. Was essen, was einkaufen, ins Kino gehen, ins Theater gehen. Das wär mal toll. Berlin, die Stadt der Verlassenheit. Aber auch die Stadt des echten, pulsierenden Lebens. Mit Berlin verbinde ich immer noch Einsamkeit. Es wäre schön die Stadt auch mal von ner anderen, positiveren Seite zu erleben. Außerdem mag ich den Sommer nicht, der direkt auf uns zukommt. Zum Glück regnet es jetz schon ein paar Tage. Jeder meckert drüber, aber ich finds super. Die Luft is total frisch, man kann endlich mal durchatmen und ein bisschen zur Ruhe kommen. Die Welt sieht nach dem Regen immer so einfacher und sauberer aus. Diese Hitze davor hat mich ganz krank gemacht. Man schwitzt eigentlich nur aus allen Poren und ich hasse es. Wenn man in seiner eigenen Suppe sitzt. Und der Schweißgeruch, der permanent in der Luft liegt. Igitt. Ich kann den Schweiß anderer Leute riechen, wenn ich durch die Stadt laufe, im Klassenzimmer sitze oder im Supermarkt bin. Sie gehen an mir vorbei und sie stinken. Dieser süßliche, beißende Schweißgeruch.. Wie ich ihn hasse. Bäh!

17.5.07 14:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung